Schlägerei mit Tourbus-Fahrern!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Vor einer Disco in der Gabelsbergerstraße ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. Mit involviert waren auch zwei Tourbus-Fahrer!

In der Nacht von Samstag, 12. April, auf Sonntag, 13. April, kam es gegen 1 Uhr zu einer Auseinandersetzung vor einer Disco in der Gabelsbergerstraße in Traunstein.

Mehrere Konzertbesucher und zwei Tourbus-Fahrer einer dort zuvor aufgetretenen Band gerieten aus bisher unbekanntem Grund in Streit. In dessen Verlauf sollen zwei 35-jährige Männer, bei denen es sich um Tourbus-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen handelt, zwei junge Männer aus dem Landkreis Traunstein geschlagen haben. Dabei zogen sich die beiden 25 und 27 Jahre alten Männer leichte Verletzungen im Gesicht zu, die ambulant behandelt werden konnten. Die beiden Tourbus-Fahrer wiederum gaben an, von den beiden jungen Männern aus Traunstein geschlagen worden zu sein. Beide hatten ebenfalls leichte Verletzungen.

Einer der beiden deutlich alkoholisierten Tourbus-Fahrer verhielt sich vor Ort äußerst aggressiv und unkooperativ. Er verweigerte zudem notwendige Maßnahmen der eingesetzten Beamten, woraufhin er zur Polizeiinspektion Traunstein gebracht wurde. Im Laufe der weiteren Sachbearbeitung beleidigte der 35-jährige Mann auch noch die eingesetzten Beamten.

Gegen die beteiligten Personen wurden unter anderem Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Zur Klärung des Sachverhalts werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein/redch24

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser