Brüder grundlos verprügelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Offenbar grundlos verprügelt wurden zwei junge Ruhpoldinger in der Nacht von unbekannten Tätern vor einer Diskothek in der Herzog-Wilhelm-Straße.

Am Sonntagmorgen, 23. Dezember, gegen 4 Uhr wurde ein 21-jähriger Ruhpoldinger vor einer Diskothek in der Herzog-Wilhelm-Straße von bislang zwei unbekannten Männern mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Als ihm sein Bruder helfen wollte, wurde dieser ebenfalls von den Männern geschlagen. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt. Die Täter entfernten sich noch vor Eintreffen der Polizei. Die Ermittlungen nach der Identität der Täter dauern noch an.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser