Fünf Personen involviert 

Schlägerei vor Traunsteiner Diskothek 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Fünf Personen waren bei einer Schlägerei in der Gabelsbergerstraße involviert. Zwei junge Männer erlitten dadurch Verletzungen im Gesichtsbereich.  

Am späten Freitagabend kam es vor einer Diskothek zu einer Schlägerei mit drei Haupttätern, darunter ein 16-jähriger und ein 18-jähriger Traunreuter, sowie ein 18-jähriger Tittmoninger. Zwei der Täter ergriffen bei Eintreffen der Polizei Traunstein die Flucht. 

Die beiden Aggressoren konnten durch die Beamten gefasst und vorläufig festgenommen werden. Zu Schaden kamen ein 18-jähriger Schüler aus Bergen und ein 21-jähriger Türsteher aus Grabenstätt. Beide hatten Verletzungen im Gesichtsbereich. Gegen die drei Verdächtigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser