Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Schwarzer Mercedes SLC in Traunstein schwer beschädigt

Traunstein - Am Dienstag, dem 5. März, wurde ein schwarzer Mercedes auf dem großen Parkplatz am Karl-Theodor-Platz zerkratzt. Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.

Am Dienstag, dem 5. März, gegen 18.30 Uhr, parkte ein 57-Jähriger aus Surberg seinen schwarzen Mercedes SLC auf dem großen Parkplatz am Karl-Theodor-Platz. Als er kurz nach 20 Uhr zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass dieser rundum beschädigt war.


Ein bislang unbekannter Täter hatte vermutlich mit einem spitzen Gegenstand tiefe Kratzer in den Lack geritzt. Der Sachschaden dürfte bei rund 4000 Euro liegen.

Wer Hinweise auf die Täter geben kann, möchte sich bitte an die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861-9873-0, wenden.

Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare