Rund 1000 Euro Schaden in Traunstein

Mitsubishi Motorhaube mutwillig zerkratzt 

Traunstein - Am 27. Juli  wurde ein schwarzer Mitsubishi ASX welcher vor einem Schilderladen in der Kotzinger Straße abgestellt wurde, durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.

Am 27. Juli in der Zeit zwischen 9 Uhr und 12.30 Uhr, wurde ein schwarzer Mitsubishi, ASX, welcher vor einem Schilderladen in der Kotzinger Straße abgestellt wurde, durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Hierbei wurde der Motorhaube ein sehr tiefer Längskratzer zugefügt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung führen, nimmt die Polizei Traunstein (0861/9873-110) entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser