In Traunstein verletzt

Teisendorfer (21) verpasst Bergener (21) üblen Kopfstoß vor Disko

Traunstein - Am frühen Samstagmorgen erhielt ein 21-Jähriger von einem amtsbekannten Mann vor der Diskothek Villa einen Kopfstoß in das Gesicht und erlitt dabei erhebliche Verletzungen. 

Am Samstag in den frühen Morgenstunden erlitt ein 21-jähriger Bergener erhebliche Verletzungen im Gesicht und wurde im Klinikum Traunstein behandelt. Zuvor wollte der 21-Jährige einen Streit zwischen mehreren Personen vor der Diskothek Villa schlichten, wobei er von einem amtsbekannten 21-jährigen Teisendorfer einen Kopfstoß in das Gesicht bekam. 

Der Amtsbekannte entfernte sich anschließend. Durch die Beamten der Polizei Traunstein konnten die Personalien schnell ermittelt werden. Der 21-jährige Teisendorfer darf sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser