Nächtlicher Polizeieinsatz in Traunstein
Disco-Randalierer (18) flüchtet und versteckt sich unter parkendem Auto
- 0 Kommentare
- Weitere
Traunstein – Ein Traunreuter tanzte zunächst am Sonntagmorgen (15. Mai) gegen 2.55 Uhr in einem Nachtclub an der Herzog-Wilhelm-Straße auf dem Tresen und trat dort abgestellte Schnapsgläser um – mit Folgen:
Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:
Ein Teil der Gläser ging hierdurch zu Bruch, ein anderer Teil flog in Richtung der anwesenden Gäste - ohne hier allerdings jemanden zu treffen bzw. zu verletzen. Als es dann in der Folge darum ging, den Traunreuter die Konsequenzen seines Handelns aufzuzeigen und seine Personalien festzustellen, flüchtete er aus dem Club und war kurzzeitig verschwunden.
Er konnte dann aber von den eingesetzten Polizeibeamten unter einem in der Nähe der Lokalität parkenden Auto festgestellt werden und kam von dort auch eigenständig wieder herausgekrochen. Seine Identität war abschließend anhand eines Ausweisdokumentes zu verifizieren - dieses wiederum hatte er in seinem Schuh deponiert. Aufgrund seines Handelns und einer damit einhergehenden Alkoholisierung musste der Traunreuter zu guter Letzt die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.
Pressemitteilung Polizei Traunstein