Am Montag in Traunstein

Unbekannter fährt Auto in Bürgerwaldstraße an und flieht - Polizei bittet um Hinweise

Traunstein - Bei einem Verkehrsunfall am Montag (6. April) kam es zu einer Fahrerflucht.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am 6. April, gegen 11.35 Uhr ereignete sich im Bereich der Bürgerwaldstraße / Traunstein ein Verkehrsunfall. Dabei entfernte sich ein Beteiligter unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. An dem Fahrzeug des Anzeigeerstatters entstand ein Sachschaden von 4500,- Euro. Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen grauen Toyota. Der unfallflüchtige Pkw muss durch den Zusammenstoß auf der linken Fahrzeugseite beschädigt worden sein.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare