In der Klosterstraße in Traunstein

Unbekannter klaut Kennzeichen - Opel Vivaro erneut Ziel von Sachbeschädigung

+

Traunstein - Erneut entwendete ein unbekannter Täter das Kennzeichen eines grauen Opel Vivaro und klebte einen beleidigenden Aufkleber an die Scheibe. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Nacht von Mittwoch, den 14. August, auf Donnerstag, den 15. August, wurde nun schon zum wiederholten Male das Kennzeichen eines in der Klosterstraße geparkten grauen Opel/ Vivaro von einem bislang unbekannten Täter entwendet.

Ferner wurde das Auto auch im Bereich der Seitenscheibe der Fahrerseite mit einem Aufkleber mit beleidigendem Inhalt versehen. Da das Fahrzeug bereits in der Vergangenheit Ziel diverser Sachbeschädigungen war, muss offensichtlich von ein und demselben Täter ausgegangen werden.

Sachdienliche Hinweise oder Beobachtungen werden an die Polizeiinspektion Traunstein erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT