Unfall in Haslach bei Traunstein

Audi prallt gegen Bäume, überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Traunstein - Glück im Unglück hatte ein junger Autofahrer, der am Montagvormittag auf der Straße zwischen Haslach und Neuling unterwegs war. 

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montag, 6. Mai, gegen 9 Uhr im Ortsteil Haslach. Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Audi die Straße in Richtung Neuling und kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. 

Dort prallte er mit seinem Audi gegen zwei Bäume, wobei sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer befreite sich selbständig aus dem Pkw und wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT