Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Traunstein: Anhänger in Haslach angefahren

Traunstein - In der Nacht vom 5. Dezember, auf den 6. Dezember, kam es zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht, auf dem Vachendorfer Ring.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Nacht vom 5. Dezember, auf den 6. Dezember, kam es zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht, auf dem Vachendorfer Ring in Traunstein. Dabei kollidierte ein Fahrzeug mit einem in einer Parkbucht stehenden Anhänger. Der Anhänger wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den angrenzenden Gehweg geschoben und stieß dabei mit zwei weiteren, dort parkenden Anhängern zusammen. An allen drei Anhängern entstand ein Sachschaden. Es ist davon auszugehen, dass das Unfallfahrzeug durch den Zusammenstoß ebenfalls beschädigt wurde.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein entweder telefonisch oder persönlich zu melden. Tel.: 0861/9873-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare