Silberner VW Caddy beschädigt

Unfallflucht vor dem ASB-Altenheim in Traunstein

Traunstein - Am Sonntag, dem 21. Januar, wurde ein auf dem Parkplatz des ASB-Altenheim abgestellter VW beschädigt. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, suchte der Verursacher unerkannt das Weite.

Am 21. Januar, gegen 16 Uhr, wurde ein VW/Caddy in silber auf dem Parkplatz des ASB-Altenheim in der Haslacher Straße, in Traunstein geparkt. Als die Fahrzeugbesitzer zu ihrem Fahrzeug gegen 17 Uhr zurückkehrten mussten sie einen massiven Schaden an der linken Fahrzeugseite feststellen. Der Schaden am Fahrzeug ist so massiv, dass davon auszugehen ist, dass der Verursacher den Unfall gemerkt haben muss. Es werden nun Zeugen zu diesem Unfall gesucht und gebeten, sich bei der Polizei in Traunstein unter folgender Nummer zu melden: 0861/9873-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser