Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Audi am Gewerbepark Kaserne angefahren

Traunstein - Am 9. August wurde auf dem Parkplatz des Edeka, im Gewerbepark Kaserne, ein geparkter grauer Audi angefahren und beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 9. August, stellte gegen 15 Uhr eine Dame ihren grauen Audi auf dem Parkplatz des Edeka, im Gewerbepark Kaserne, in Traunstein ab. Als sie gegen 16 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an ihrer Fahrertür fest.

Ein noch bislang unbekanntes Fahrzeug in der Farbe Gelb, fuhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den grauen Audi. Hierbei hinterließ er Kratzer und eine Delle, sowie Lackspuren seines Fahrzeugs.

Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und/oder dem unfallverursachenden Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich bei der hiesigen Polizei in Traunstein zu melden. Gern persönlich aber auch telefonisch unter folgender Telefonnummer: 0861/9873-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT