Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Traunstein: Mazda auf Rewe-Parkplatz beschädigt

Traunstein - Am 21. Mai wurde der graue Mazda einer 44-jährigen aus dem Landkreis Traunstein am Parkplatz des REWE-Marktes in der Bürgerwaldstraße beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 21. Mai, zwischen 15.50 Uhr und 16.10 Uhr, wurde der graue Mazda einer 44-jährigen aus dem Landkreis Traunstein am Parkplatz des REWE-Marktes, welcher sich in der Bürgerwaldstraße in Traunstein befindet, am Kofferraumdeckel beschädigt. Der Verursacher hat sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen, entfernt. Es ist möglich, dass es sich bei dem Unfallverursacher, neben einem Kraftfahrzeug, auch um einen Fußgänger mit Einkaufswagen handelte.

Hinweise von Augenzeugen nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT