Zeugin macht Strich durch die Rechnung

Unfallflucht auf Parkplatz von Gesundheitszentrum

Traunstein - Als eine Frau zu ihrem geparkten Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, das zwischenzeitlich wohl jemand angefahren war. Glücklicherweise konnte eine Zeugin den Unfall beobachten.

Am Dienstag, gegen 13.50 Uhr, stellte eine 39-jährige Traunsteinerin ihren schwarzen Toyota in Gewerbegebiet Kaserne vor dem dortigen Gesundheitszentrum ab. Als sie gegen 15.20 Uhr zurückkam, stellte sie einen Schaden an ihrem Auto fest. Da eine aufmerksame Zeugin einen Zettel mit dem Kennzeichen des Verursachers an ihrem Fahrzeug angebracht hatte, dürfte der Unfallverursacher zeitnah zu ermitteln sein. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861-9873-0, entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser