Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Unfallflucht in der Traunsteiner Sankt-Oswald-Straße

Traunstein - Am Freitag den 24. Juli, im Zeitraum zwischen 16.45 Uhr und 18 Uhr, kam es in der Sankt-Oswald-Straße zu einer Unfallflucht.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Freitag den 24. Juli, im Zeitraum zwischen 16.45 Uhr und 18 Uhr, stellte ein 80-jähriger Siegsdorfer seinen Wagen ordnungsgemäß am Parkplatz vor der Gaststätte in der Stank-Oswald-Straße ab. Als er wieder zu seinem Auto kam, musste er einen frischen Unfallschaden am linken Heck und am linken Rücklicht feststellen.


Zeugen die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-110 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / Stefan Puchne

Kommentare