Verkehrskontrolle in Traunstein

Alkoholisierte Wagingerin (47) aufgehalten

Traunstein - Glück gehabt. Die 47-Jährige wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, aber bevor sie los gefahren ist:

Am Mittwoch, gegen 23.50 Uhr, wurde eine 47-Jährige aus Waging kurz vor Fahrtantritt in der Kammerer Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. 

Knapp ein Promille im Blut:

Die 47-Jährige saß bereits in ihrem Auto um loszufahren. Nachdem ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von knapp unter einem Promille ergab, wurde der Wagingerin die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT