Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

25-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Trostberg - Am 2. Januar wurde im Stadtbereich Trostberg ein 25-jähriger Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Donnerstagnachmittag wurde im Stadtbereich Trostberg ein 25-jähriger Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle fielen den kontrollierenden Beamten der Polizeiinspektion Trostberg drogentypische Auffälligkeiten auf.Nachdem ein Drogenvortest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme im Klinikum Trostberg durchgeführt.


Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Geldbuße von 500 Euro, ein einmonatiges Fahrverbot und zwei Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare