Die Polizei bittet um Hinweise

Audi in Trostberg beschädigt und geflüchtet

Trostberg - Am 4. Juni, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr wurde durch einen Unbekannten ein Audi A5 Cabrio beschädigt. Das Cabrio war auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Sonnenleite in Trostberg abgestellt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Aufgrund der Höhe der Kratzer könnte der Schaden durch einen Einkaufswagen verursacht worden sein. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne seine Personalien zu hinterlassen. 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter Tel. 08621/9842-0 entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa(Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT