Motorrad knallt gegen Kleintransporter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Ein Kleintransporter überquerte die Pallinger Straße und übersah dabei einen Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen das Fahrzeug:

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Kleintransporter ereignete sich am 11. Juni gegen 6 Uhr auf der Pallinger Straße. Ein 29-Jähriger aus Schwaben fuhr von der Pienzenauerstraße in die Siedlerstraße und überquerte hierbei die vorfahrtsberechtigte Pallinger Straße. Beim Queren übersah er einen gleichaltrigen Motorradfahrer aus dem Gemeindebereich Tacherting, welcher auf seinem Fahrzeug in Richtung Palling fuhr. Der Kradfahrer hatte keine Chance zum Ausweichen und prallte in die rechte Fahrzeugfront des Kleintransporters.

Er zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem RTW ins Klinikum Traunstein gebracht. Der Beifahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt. Lediglich der Fahrer blieb körperlich unversehrt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 9.000 Euro.

Pressmeldung der Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser