Polizei sucht Zeugen

Trostbergerin wird hochwertiges Mobiltelefon beim Einkaufen gestohlen

Trostberg - Beim Einkauf am Samstagvormittag ist einer jungen Trostbergerin das Handy aus der Gesäßtasche geklaut worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Einer jungen Trostbergerin wurde am Vormittag des 25. Maies, während sie sich beim Einkaufen in einem Lebensmittelgeschäft in der Sonnenleite aufhielt, von Unbekannten das Mobiltelefon aus der Gesäßtasche ihrer Hose entwendet.

Es handelte sich um ein etwa ein Jahr altes und hochwertiges Gerät mit einem Zeitwert von etwa 650 Euro. Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum von 9 Uhr bis etwa 9.30 Uhr.

Zeugen, die den Vorfall beziehungsweise Diebstahl beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Trostberg unter der Rufnummer 08621/98420 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT