Aus Gotteshaus in Schwarzau entwendet

Dreister Dieb klaut Kreuz aus Kirche bei Trostberg - Polizei sucht nach Zeugen

Christliches Kreuz
+
Ein LIegekreuz wurde aus einer Kirche in Schwarzau entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Trostberg - Ein dreister Dieb hat in der Zeit zwischen Mittwoch (9. Dezember) und Freitag (11. Dezember) ein Kreuz aus einer Kirche in Schwarzau entwendet. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Zeit zwischen 9. Dezember und 11. Dezember wurde aus der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Schwarzau /Trostberg ein Liegekreuz vom Volksaltar entwendet. Personen und Kirchgänger, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen in Bezug auf den Diebstahl gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Trostberg unter der Rufnummer 08621/98420 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Trostberg

Kommentare