Geklaute und gefälschte Kennzeichen

Trostberg - Die Polizei bemerkte gefälschte Zulassungsstempel am Kennzeichen eines Autos. Doch damit nicht genug: Die Kennzeichen waren obendrein geklaut.

Am 6. April, gegen 8 Uhr, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Trostberg ein parkender Pkw in der Sepp-Kiene-Straße in Trostberg festgestellt. Bei näherer Betrachtung konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die beiden Zulassungsstempel der amtlichen Kennzeichen gefälscht waren. Außerdem gehörten die Kennzeichen zu einem völlig anderen Pkw.

Trotzdem konnte der vorherige Fahrzeughalter, trotz der Widrigkeiten, ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren u. a. wegen Urkundenfälschung eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser