Unfallflucht in Trostberg

Lkw beschädigt Einfahrts-Pfeiler - und fährt davon

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Ein Lkw hat am Mittwoch bei einem Rangiermanöver ein Hofeinfahrtstor stark beschädigt. Dabei ist der Lkw-Fahrer einfach davon gefahren, ohne dies zu Melden. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Am Mittwoch wurde der Polizei Trostberg am frühen Abend eine Verkehrsunfallflucht mitgeteilt. Wie sich vor Ort herausstellte hatte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, der Spurenlage nach ein Lkw, vermutlich beim Rangieren den Pfeiler eines Hofeinfahrtstores in der Schwarzauer Straße touchiert und dabei massiv beschädigt.

Das Verursacherfahrzeug selbst müsste im Heckbereich beschädigt sein, da an der Unfallstelle eine kleine Menge roter Kunststoffsplitter aufgefunden wurden. Die Hausbewohner selbst haben vom Unfall erst durch den festgestellten Schaden Kenntnis erlangt, dieser beläuft sich auf geschätzt mindestens 1000 Euro.

Zeugen die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden geben sich mit der Polizei Trostberg unter der Rufnummer 08621-98420 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser