Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Trostberg: Fahrraddiebstahl in Bergham

Trostberg - Im Tatzeitraum, 4. Mai, 7.30 Uhr bis 13 Uhr wurde ein Fahrrad an der Bushaltestelle in Bergham an der Staatsstraße 51, entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Tatzeitraum, 4. Mai, 7.30 Uhr bis 13 Uhr wurde ein Fahrrad an der Bushaltestelle in Trostberg, Bergham, an der Staatsstraße 51, entwendet. Das Fahrrad wurde vom Besitzer mit einem Fahrradschloss versperrt. Das Fahrradschloss wurde von dem unbekannten Täter aufgezwickt und das Fahrrad mitgenommen. Es handelt sich hierbei um ein Mountainbike der Marke Focus mit den folgenden drei Farben weiß/schwarz/grün. Das Modell heißt "Black Forest 29". Am Rahmen ist zusätzlich eine Trinkflaschenhalterung angebracht. Das gestohlene Fahrrad ist in einem guten Zustand und hat einen aktuellen Zeitwert von 250 Euro.


Wer Hinweise zum Vorfall geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Trostberg unter der Tel. 08621/98420 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare