Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Fenster am Schloss Schedling beschmiert

Graffiti-Sprayer
+
Auf dem Fenster ist der Schriftzug „Wave“ zu lesen. (Symbolbild)

Trostberg - Ein Fenster auf der Südseite eines zum Schloss Schedling gehörenden Gebäudes wurde durch Graffiti beschmiert.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In jüngster Vergangenheit wurde ein Fenster auf der Südseite eines zum Schloss Schedling gehörenden Gebäudes durch Graffiti beschmiert. Der Tatzeitpunkt kann aktuell noch nicht näher eingeschränkt werden. Aufgrund der hinterlassenen Spuren ist jedoch davon auszugehen, dass das Graffiti nicht viel älter als ein paar Wochen sein dürfte. Auf dem Fenster ist der Schriftzug „Wave“ zu lesen. Den Inhabern entstand dadurch ein Schaden von ca. 100 Euro. Zeugen, welche Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 08621/98420 bei der Polizeiinspektion in Trostberg zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Kommentare