Feueralarm! Papiertonne in Brand gesetzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Mittwoch eine Papiertonne angezündet. Das Feuer ging auf eine andere Mülltonne über. Die Feuerwehr rückte mit zahlreichen Leuten an.

Am 28. August gegen 0.40 Uhr teilten Anwohner in der Lindacher Straße mit, dass eine Papiertonne im Bereich der Garagen eines Mehrfamilienhauses in Flammen steht. Offensichtlich setzte ein bislang unbekannter Täter die Papiertonne in Brand. Durch die starken Flammen und die Hitzeentwicklung fing eine direkt daneben befindliche Gemeinschaftsmülltonne ebenfalls noch Feuer und geriet in Brand.

Die sofort alarmierte Feuerwehr Trostberg konnte den Brand in kurzer Zeit löschen. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 500 EUR. Die Feuerwehr Trostberg war mit 17 Mann im Einsatz. Die Polizeiinspektion Trostberg bittet unter Tel. 08621/9842-0 um sachdienliche Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser