Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

1000 Euro Schaden nach Unfallflucht in Trostberg

Trostberg - Am 3. April gegen 8 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz nahe der Firma AlzChem/evangelischen Kirche ein geparkter Mini angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Eine 19-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Altötting parkte ihr Auto, Marke Mini, am 3. April gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz nahe der Firma AlzChem / evangelischen Kirche in Trostberg und ging anschließend zur Schule.

Als sie gegen 11.15 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, konnte sie einen Schaden an der linken Fahrzeugseite auf Höhe der Fahrertüre feststellen. Der Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem zeitgleich parkenden schwarzen Fahrzeug.

Die Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Trostberg geführt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08621/9842-0 entgegen genommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT