Polizei sucht nach Hinweisen

Geldbeuteldiebstahl im Schwimmbad in Trostberg

Trostberg - Heute (9. August) wurde im Schwimmbad in Trostberg ein Gedbeutel geklaut. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Am Freitag, den 9. August, gegen 22.45 Uhr, wurde der Anzeigenerstatterin

ein Geldbeutel mit Inhalt im Schwimmbad in Trostberg entwendet.

Der Geldbeutel lag unter der Tasche im Bereich des Kleinkindbeckens und wurde von einem bisher unbekannten Täter gestohlen.

Im Geldbeutel waren der Personalausweis, der Führerschein und die EC- und Kreditkarte sowie 42 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Trostberg unter der Tel 08621/98420 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT