Pressemeldung Polizei Trostberg

Unfall in der Tittmoniger Straße: Autos krachen ineinander

Trostberg - Am Samstag, den 9. März, um circa 13 Uhr, kam es in der Tittmoniger Straße zwischen zwei Autos zu einem Zusammenstoß.

Ein 43-jähriger Trostberger fuhr mit seinem Hyundai Stadteinwärts und wollte links in die Franz-Mayr-Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 27-jährige Trostbergerin, die mit ihrem Wagen die Tittmoniger Straße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem keiner der Beteiligten verletzt wurde.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.  An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT