Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Schwarzes Kinderrad in Mögling gestohlen

Trostberg - Am 17. November, in der Zeit zwischen 12 Uhr und 17 Uhr, wurde in der Wiesenleite in Trostberg, Ortsteil Mögling, ein schwarzes Kinder-Fatbike der Marke Cinzia gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 17. November, in der Zeit zwischen 12 Uhr und 17 Uhr, wurde in der Wiesenleite in Trostberg, Ortsteil Mögling, ein schwarzes Kinder-Fatbike der Marke Cinzia gestohlen. Das Fahrrad war direkt neben der Haustür eines Einfamilienhauses abgestellt.


Auffällig an dem Fahrrad ist, dass der Mantel des Fahrradschlauchs durch die Felge sichtbar ist. An der hinteren Felge ist der Mantel rot. An der vorderen Felge schwarz.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder das Fahrrad gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Trostberg unter der Telefonnummer 08621/98420 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Martin Gerten

Kommentare