Münz- und Staubsaugerautomat aufgebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am Dienstag wurde bei einem Autohaus nicht nur ein Münzautomat aufgebrochen, sondern auch ein Staubsaugerautomat. Viel war da aber nicht zu holen:

Am Dienstag, 18. Juni, wurde zwischen 22 Uhr und 4 Uhr bei einem Autohaus in der Dr.-Albert-Frank-Straße der Münzautomat eines Waschplatzes, sowie ein Staubsaugerautomat aufgebrochen. Der unbekannte Täter konnte einen geringen Betrag an Münzgeld erbeuten. Der Sachschaden, den der Täter angerichtet hat, beträgt ca. 100 Euro.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefon-Nr. 08621 / 9842-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser