Unfallflucht in Trostberg

Unbekannter beschädigt SUV und verschwindet

Trostberg - Am Mittwoch, 14. August, hat ein bislang Unbekannter auf dem Parkplatz des EDEKA Scherer einen weißen SUV beschädigt. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Am Mittwoch, den 14. August., wurde im Zeitraum von 16.45 Uhr bis 17.15 Uhr, ein am Parkplatz des EDEKA Scherer in Trostberg geparkter, weißer SUV der Marke Volvo von einem bislang unbekannten Täter, vermutlich beim Ausparken angefahren. 

Der Täter hat sich im Anschluss ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen vom Unfallort entfernt. Der beschädigte Wagen war rechts neben dem Markteingang abgestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/98420.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT