Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Frau (72) übersieht Kradfahrer beim Abbiegen - Zusammenstoß

Trostberg - Am Freitag kam es zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Kradfahrer. Letzterer wurde dabei verletzt. 

Am Freitag, den 30. November, um 19 Uhr, kam es in Trostberg an der Altöttinger Str./Bayernstr. zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Eine 72-jährige Autofahrerin übersah beim Einbiegen in die Vorfahrtsstraße den Fahrer eines Leichtkraftrades. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei kam der Kradfahrer zu Sturz. Er wurde leicht verletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 13.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser