Unfallflucht in Trostberg

Geparkter Audi und BMW beschädigt

Trostberg - In der Nacht vom 7. August auf den 8. August wurde ein silber-blauer Audi eines Trostbergers, welcher in der Hauptstraße, direkt vor der Metzgerei Magg parkte, beschädigt.

Der Audi weißt erhebliche Schäden am linken hinteren Kotflügel auf. Bislang konnten am Audi rote Farbspuren festgestellt werden. Die Schadenshöhe wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Bei Hinweisen bezüglich des Unfallhergangs wird gebeten, sich unter 08621/9842-0 mit der Polizeiinspektion Trostberg in Verbindung zu setzen.

Seitenspiegel von BMW beschädigt

Am 8. August zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr wurde der Seitenspiegel eines BMW, welcher auf dem Parkplatz am TEZ Trostberg in der Sonnenleite abgestellt war, beschädigt. Hinweise hierzu erbittet die Polizei Trostberg unter 08621/98420.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser