Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Radarkontrollen in Trostberg und Palling

Trostberg/Palling - Am Montag überwachte die Verkehrspolizei Traunstein den Verkehr in der Tittmoninger Straße in Trostberg und beim Weiler Kamping in Palling.

Geschwindigkeitsmessung in Trostberg

Am Montag, 20. Juli, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein zwischen 5.50 Uhr und 10.20 Uhr die Tittmoninger Straße in Richtung Wäschhausen. Bei einem Durchlauf von fast 860 Fahrzeugen blitzte es 60 mal im Verwarnungsbereich. Der Schnellste wurde mit 68 km/h innerorts gemessen. Auf den Fahrer kommt ein Verwarnungsgeld von 35 Euro zu.


Radarkontrolle bei Kamping

Am Montag, 20. Juli, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein zwischen 15.45 Uhr und 19.45 Uhr die 60 km/h-Beschränkung beim Weiler Kamping in beiden Fahrtrichtungen. Bei einem Durchlauf von 1229 Fahrzeugen blitzte es 52 mal im Verwarnungsbereich. Im Anzeigenbereich (ab 81 km/h) konnten 26 Fahrzeuge gemessen werden. Der Schnellste war mit 94 km/h unterwegs und muss nun seinen Führerschein für einen Monat abgeben. Außerdem erhält er noch einen Bußgeldbescheid mit einer Geldbuße in Höhe von 160 Euro und zwei Punkte in Flensburg.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare