Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

VW-Caddy Trostberg oder Prien angefahren

Trostberg/Prien - Im Zeitraum vom 7. Mai gegen 6 Uhr bis 8. Mai gegen 5 Uhr wurde ein silbernes Firmenfahrzeug VW Caddy am Heck von einem bislang unbekannten Täter im Bereich Trostberg oder Prien am Chiemsee am Parkplatz des Rewe Marktes beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Zeitraum vom 7. Mai gegen 6 Uhr bis 8. Mai gegen 5 Uhr wurde ein silbernes Firmenfahrzeug VW Caddy am Heck von einem bislang unbekannten Täter im Bereich Trostberg oder Prien am Chiemsee am Parkplatz des Rewe Marktes beschädigt. Der Tatort bezieht sich auf die beiden Orte und kann nicht enger eingegrenzt werden. Der Schaden befindet sich mittig der beiden Heckscheiben auf einer ungewöhnlichen Höhe von ca. 1,4m und könnte daher von einer Laderampe eines Lkws o.ä. sein. Durch den leichten Anstoß zersplitterten die beiden Heckscheiben des Autos.


Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizei Trostberg 08621/98420 zu richten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare