+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Truchtlaching - Ein 26-jähriger Mann ist am Sonntag beim Maissähen von einem Maschinenteil getroffen und schwer am Kopf verletzt worden. Er musste mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Am Sonntag, den 29.04.2012, gegen 15 Uhr, kam es bei Truchtlaching zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 26-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Der junge Mann, der sich zum Unfallzeitpunkt neben einem Traktor befand, wurde von einem heruntergelassenen Maschinenteil eines Maissähgerätes am Kopf getroffen. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Traunstein eingeliefert werden musste.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser