+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Zwei Schwerverletzte bei Unfall bei Truchtlaching

Motorrad schlittert 90 Meter mit Verkehrsschild über Straße

Truchtlaching - Am Dienstag gegen 19 Uhr kam es auf der St2093, zwischen Truchtlaching und Seebruck, zu einem Verkehrsunfall wobei zwei Personen schwer verletzt wurden. 

Der 35-jährige Fahrer des Motorrades verlor aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in der Rechtskurve kurz nach Truchtlaching die Kontrolle über sein Kraftrad, schlitterte über die Fahrbahn und kam nach circa 90 Metern links, in einem angrenzenden Feld, zum Liegen. Das Motorrad erfasste dabei ein Verkehrsschild was ebenfalls die gesamte Strecke mitgeschleift wurde

Der 35-jährige und seine 21-jährige Freundin, welche hinter ihm auf dem Motorrad saß, wurden schwer verletzt. Der 35-jährige kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Traunstein, seine Mitfahrerin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Altötting. Vor Ort waren zwei Rettungsdienstfahrzeuge mit je zwei Sanitätern, ein Notarzt und die Freiwillige Feuerwehr Truchtlaching mit 12 Kräften im Einsatz.

Pressemittelung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser