Überfall bei Party: Kleider vom Leib gerissen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Brandl - Ein schlechter Scherz: Bei einer Party wurde ein junger Mann von mehreren Personen angegriffen. Sie rissen ihm Kleidungsstücke vom Leib - und fanden dies offenbar lustig.

Bei der Diskoparty, die am Ostersonntag in Brandl stattfand, wurde ein junger Partybesucher auf dem Parkplatz von vier oder fünf jungen Burschen überfallartig angegriffen. Die Angreifer hatten es nicht auf Bargeld oder andere Wertsachen des jungen Mannes abgesehen, sondern rissen diesem mehrere Kleidungsstücke vom Leib. Offensichtlich machten sie sich daraus einen Scherz und wollten den jungen Mann, der sich nicht wehrte, um Tätlichkeiten zu vermeiden, nur in eine peinliche Situation bringen. Es ist durchaus denkbar, dass die Angreifer belustigend über ihre „Heldentat“ gegenüber anderen geprahlt haben.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter der Rufnummer 08621 / 98420 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser