Überschlag - 25-Jähriger schwerverletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fridolfing - Bei einem dreifachen Überschlag wurde ein 25-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Möglicherweise war neben der überhöhten Geschwindigkeit auch Alkohol eine Unfallursache.

In der Nacht auf Mitwoch (17./18. Mai)  kam es auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Kirchanschöring und Fridolfing zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 25-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Straße ab und überschlug sich dabei mindestens drei Mal. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins KKH Traunstein gebracht werden. Am Pkw des Unfallverursachers entstand Totalschaden.

Möglicherweise war neben der überhöhten Geschwindigkeit auch Alkohol eine Unfallursache. Diesbezügliche Überprüfungen laufen derzeit. Neben dem BRK war die freiwillige Feuerwehr Fridolfing im Einsatz, die mit vier Fahrzeugen und 20 Mann vor Ort waren, um die Unfallstelle abzusichern und auszuleuchten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser