Verkehrsunfall mit Sachschaden in Übersee/ Feldwies

Polizei Grassau sucht nach Augenzeugen eines Verkehrsunfalls

Übersee/ Feldwies - Am Mittag des 5. Dezember ereignete sich ein Zusammenstoß zwischen einem Mercedes Benz und einem VW-Transporter an der Autobahnausfahrt.

Meldung im Wortlaut:

Am 5. Dezember gegen 11.30 Uhr ereignete sich an der Autobahnausfahrt Übersee/Feldwies ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Beteiligt an dem Unfall war ein silberner Mercedes Benz und ein anthrazitfarbener VW-Transporter

Der silberne Mercedes kam von der Autobahnausfahrt Fahrtrichtung Salzburg, bog nach links Richtung Chiemsee ab und wendete kurz darauf auf der Autobahnbrücke um seine Fahrt in Richtung Übersee fortzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt kam vom Ortsteil Seethal/Baumgarten über die Autobahnbrücke Richtung Übersee der anthrazitfarbene VW-Transporter gefahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.Die Polizeiinspektion Grassau bittet eventuelle Unfallzeugen sich unter der Telefonnummer 08641/95410 zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT