Müll an Böschung in Übersee weggeworfen

Selbstgebaute Basskiste illegal entsorgt - Wer ist F.A.?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Initialen F.A. fanden Beamte auf der Kiste.

Übersee - Ein Unbekannter entlud seinen Müll im Ortsteil Luft - unter anderem fanden Beamte eine selbstgebaute Basskiste.

Im Bereich zwischen Luft und der Mühlenstraße wurde durch eine bislang unbekannte Person illegal Abfall entsorgt. An der dort parallel zur Straße verlaufenden Böschung, welche sich etwa fünf Meter neben der Straße befindet, wurden diverse Flaschen und Glassplitter abgelagert.

Ein Unbekannter entsorgte diese selbstgebastelte Basskiste an einer Böschung.

Ebenfalls wurde eine wohl selbstgebaute Basskiste, welche aus einem Auto stammen dürfte, aufgefunden. Auf der ausgedienten Basskiste konnten die Initialen „F.A“ festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Grassau bittet um Mithilfe der Bürger. Wer sachdienliche Hinweise angeben kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Grassau zu melden. Rufnummer 08641/9541-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser