Polizei sucht nach den Tätern in Übersee

Erheblicher Schaden: Unbekannte werfen Bierkrug auf Auto

Übersee - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Frontscheibe eines blauen VW Golfs erheblich beschädigt. Unbekannte Täter warfen einen Bierkrug auf die Windschutzscheibe, die dadurch zersprang.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Zeit von 22. Juli, 17.00 Uhr bis 23. Juli - 07.00 Uhr, wurde ein in der Greimelstraße 1 in Übersee/Feldwies geparktes Fahrzeug mutwillig beschädigt. 

Unbekannte warfen während der Nachtzeit einen 0,5 Liter Bierkrug gegen die Windschutzscheibe eines blauen VW Golf-Kombi. Hierdurch wurde die Frontscheibe erheblich beschädigt und zersprang.

Der Vorfall wurde von der Polizeiinspektion Grassau aufgenommen. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Schadensverursacher geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 08641/9541-0 an die Polizeiinspektion Grassau zu wenden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © picture alliance / Frank Rumpenh

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT