Alarmanlage vertrieb Netto-Einbrecher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - Als alle beseelt vom Bayern-Sieg schliefen oder noch feierten, versuchten Einbrecher in der Nacht in den Netto-Markt einzusteigen.

Bislang unbekannte Täter brachen von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr in den NETTO-Markt in Übersee ein. Sie hebelten mit brachialer Gewalt ein Fenster auf und stiegen in einen Nebenraum ein. Der Sirenenton der Alarmanlage konnte vermutlich Schlimmeres verhindern und vertrieb die Täter, noch bevor sie etwas stehlen konnten und die Polizei eintraf. Trotzdem verursachten die Täter einen vierstelligen Sachschaden.

Mögliche Zeugen, die in der Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Grassau unter der Telefonnummer 08641 / 95410 zu melden.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser