Geschäftsidee: Umtausch nach Diebstahl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Einen lukrativen Nebenerwerb hat sich offensichtlich eine 22-jährige Frau aus Trostberg gesucht: Sie hatte erst Waren gestohlen und später versucht, sie wieder gegen Bargeld umzutauschen.

Die 22-Jährige war am Denstagvormittag in einem Traunreuter Drogeriemarkt aufgetaucht und wollte drei Zahnbürsten umtauschen, die sie laut Kassenzettel angeblich am gleichen Tag in einer anderen Filiale der selben Drogeriekette gekauft hatte. Dem Personal kam dieser Umtausch dubios vor und es wurde die Polizei verständigt. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Ware gestohlen wurde. Es besteht der Verdacht, dass die Frau mit gleicher Arbeitsweise schon seit längerer Zeit tätig war.

Pressemitteilung PI Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser