+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Unachtsamkeit führt zu Totalschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Bereits am Freitag, gegen 10.50 Uhr, übersah eine auf der Kreisstraße zwischen Palling und Traunreut fahrende 27-jährige Fahrerin eines Toyota Yaris zwei vor ihr verkehrsbedingt haltende Pkw.

Obwohl sie noch bremste und versuchte einen Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver zu verhindern, kollidierte sie mit einem vor ihr stehenden Alfa Romeo. Durch das bereits eingeleitete Ausweichmanöver geriet sie im Anschluss auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen. Durch den erneuten Anprall wurde der Pkw der Toyota-Fahrerin um seine eigene Achse gedreht und kollidierte noch mit dem Leihwagen eines Traunreuters, welcher hinter der 27-Jährigen fuhr.

Durch den Unfall entstand an drei beteiligten Pkw Totalschaden. Vier Unfallbeteiligte wurden ins Krankenhaus Trostberg verbracht bzw. mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser