Unbekannter Langfinger entwendet Schmuck

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro wurde während der Geschäftszeit aus einem Juweliergeschäft geklaut.

Aus einem Juweliergeschäft am Rathausplatz in Traunreut wurde in der Zeit vom vergangenen Donnerstag bis Montag ein Vorlagesamttuch entwendet. Darauf befanden sich eine Vielzahl von Goldketten, die zur Vorlage an Schmuckinteressenten dienen. Der Schmuck samt Tuch dürfte von einem unbekannten Kunden mitgenommen worden sein. Die Beute dürfte einen Wert von mehreren tausend Euro haben.

Das Tuch besteht aus rot/schwarzem Samt mit 40 Ringösen in der Größe 70 x 50 cm.

Hinweise an die Polizeistation Traunreut (Tel.-Nr.08669/86140).

Pressemitteilung Polizeistelle Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser