Unbekannte schlagen 19-Jährigem zwei Zähne aus

Traunreut - Zwei 19-Jährige waren am Samstagmorgen auf dem Heimweg von der Disko. Sie wurden von zwei Unbekannten in ein Gespräch verwickelt, das wurde dann handfest:

Zu einer Körperverletzung kam es am frühen Samstagmorgen in der Werner-von-Siemens-Straße. Die beiden 19-jährigen Geschädigten waren um 6.20 Uhr auf dem Heimweg von einem Diskothekenbesuch, als sie auf der Werner-von-Siemensstraße von zwei Unbekannten in ein Gespräch verwickelt wurden. 

Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung, wobei die Unbekannten auf die zwei 19-Jährigen körperlich angriffen und einem zwei Zähne ausschlugen. Der zweite Geschädigte wurde nur leicht verletzt. Hinweise auf die Tat sind an die Traunreuter Polizei erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser