Unbekannter von Unfall geflohen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Am Montag wurde der rote Toyota Aygo einer 51-jährigen Prienerin von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker angefahren.

Die Unfallzeit liegt im Zeitraum zwischen 9.45 Uhr und 11.30 Uhr. In dieser Zeit war der Pkw zunächst vor dem Bahnhof Prien und im Anschluss auf dem Penny-Parkplatz und danach auf dem Tengelmann-Parkplatz in Prien abgestellt. Den Unfallschaden bemerkte die Geschädigte erst zu Hause, weshalb nicht bekannt ist, auf welchem der drei genannten Parkplätze der Schaden verursacht worden ist.

Der Pkw wurde links hinten beschädigt, der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Unfallverursacher hat sich entfernt, ohne den Schaden zu melden.

Hinweise zum Unfallverursacher bitte unter Tel. 08051 / 9057-0 an die Polizei in Prien.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser